Big-Band der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule

5. September 2010 Kastaniengarten

5. September 2010
Wettbewerb im Hotel Dreesen

Wir - geknubbelt - auf der Bühne. Es war schon emlich eng

Foto: Peter Linden @ 2010


Heute hatten wir noch den Wettbewerb des Netzwerkes „Ludwig van B., der dieses Jahr zum zweiten Mal stattfand. Gewonnen haben nicht wir, sondern – zum zweiten Mal – die Nonnenwerther „Rhine Island Big Band, doch es kamen Anfragen und vielleicht ergeben sich daraus Gigs. Wir haben Marcel Valks als neuen FSJler begrüßt und Julia Dams verabschiedet – sie war ein Jahr bei uns, hat sich unglaublich verdient gemacht und bleibt uns zum Glück als Musikerin erhalten. Leider wird sie nicht Musiklehrerin (die Kölner Uni hat so abschreckend gewirkt), sondern macht  nun BWL und Mathe und so geht der Schule eine tolle Lehrerin verloren. Julia, wir mögen Dich!!!

Unsere Absolventen kriegen immer ein Band-T-Shirt - in dem in Lila steckt Julia.

Foto: Peter Linden @ 2010

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.