Big-Band der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule

2012, 29. Juni, 30 Jahre Gemeinsamer Unterricht an der Bodelschwinghschule.

Freitag, 29. Juni 2012,

30 Jahre Gemeinsamer Unterricht an der Bodelschwinghschule.

Wir spielten den Jubiläumsgottesdienst. Geplant waren ursprünglich etwa 30 Kinder des 5. und 6. Jahrganges, die noch nicht allzuweit von der Grundschulzeit weg sind,  die noch die Grundschulkinder kannten und die einen tollen Chor abgegeben hätten. Blöderweise machten die dann einen Klassenausflug und so blieben nur noch Frederik Tegeder (Tr0mpete) und Martin Schlu (Bass) übrig und bildeten mit der Kantorin Buch eine Mini-Band zur Liedbegleitung. Die Kirche war knallvoll. Außer dem OB Nimptsch und  diversen Schulvertretern war auch Sylvia Löhrmann da, wie man heute aus der Zeitung erfahren konnte, aber die haben wir nicht gesehen…

Schöne Erfahrung – mal etwas anderes. Wir werden wohl noch mal für die Bodelschwingschule spielen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.